MONTAPLAST GMBH

Morsbach/Sieg

Einkauf / Logistik

Morsbach/Sieg

Industrie-Einkäufer (m/w) Beschaffung von Nichtproduktionsmaterial und Dienstleistungen MONTAPLAST GMBH Morsbach/Sieg Sie verantworten den Beschaffungsprozess von der Bedarfsentstehung bis zur Verwendung; Sie erstellen Anfragen und schaffen die Vergabegrundlage; Sie führen die Lieferantenauswahl und -bewertung durch.

- Freiräume Nutzen Ideen Verwirklichen Bringen Sie Ihr Know-how Ein Und Machen Sie Gemeinsam Mit Uns An Unserem Hauptsitz In Morsbach (großraum Köln/bonn/siegen) Suchen Wir Sie Als Industrie-einkäufer (m/w) Beschaffung Von Nichtproduktions­material Und Dienstleistungen Ihre Aufgaben Sie Verantworten Den Beschaffungsprozess Von Der Bedarfsentstehung Bis Zur Ver­wendung Sie Erstellen Anfragen Und Schaffen Die Vergabegrundlage Sie Führen Die Lieferantenauswahl Und -bewertung Durch Sie Verhandeln Und Schließen Verträge Ab Sie Beherrschen Die Bestellabwicklung Inklusive Terminverfolgung Sie Bearbeiten Die Zum Sachgebiet Gehörenden Wareneingangsrechnungen Sie Wickeln Reklamationen Ab Ihr Profil Diese Aufgaben Möchten Wir Einer Kaufmännisch Und Technisch Versierten Fachkraft (m/w) - Mög­lichst Mit Erfahrung Im Industriellen Einkauf - übertragen Wenn Sie Branchen­kenntnisse Mitbringen Umso Besser Aufgrund Unserer Internationalen Verbindungen Setzen Wir Gute Englischkenntnisse Voraus An Persönlichen Eigenschaften Erwarten Wir Teamfähigkeit Kommunikationssicherheit Engagement Und Verhandlungsgeschick Sowie Eine Selbst­ständige Arbeitsweise Wir Machen Ihnen Ein Gutes Angebot Auf Das Sie Vertrauen Können Bei Uns über­nehmen Sie Vom Ersten Tag An Ver­ant­wortungs­volle Aufgabenstellungen In Denen Sie Auf Große Gestaltungsfreiräume Und Kurze Entscheidungswege Treffen Auf Sie Wartet Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Er­folg­reichen Und Für Die Zukunft Sehr Gut Auf­gestellten Nicht Börsennotierten Familien­unter­nehmen Freuen Sie Sich Außerdem Auf Eine Leistungsgerechte Vergütung Inklusive Tariflicher Sonderleistungen Eine Moderne Arbeitsumgebung Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima Starten Sie Jetzt In Eine Sichere Zukunft Mit Echten Perspektiven Und Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussage­fähige Bewerbung - Be­vor­zugt Per E-mail Als Pdf-datei - Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ver­füg­bar­keit An Un­ten­stehende Anschrift Bzw E-mail-adresse Oder Bewerben Sie Sich über Unser Be­wer­berportal Wir Freuen Uns Darauf Sie Bald In Unserem Team Willkommen Zu Heißen   Rund Um Den Globus Findet Ganzheitliche System-lösungen Aus Kunst­stoff Für Die Hohen Ansprüche Moderner Autos Unsere Top-teams Wissen Dabei Immer Was Sie Tun Weil Jeder Handgriff Sitzt - Darauf Können Sich Unsere Kunden Aus Der Internationalen Automotive-branche Seit über 50 Jahren Verlassen Deshalb Sind Wir Stolz Denn Wir Wissen Genau: Menschen Machen Einkäufer Einkauf Industrieeinkauf Industrieeinkäufer Industrie-Einkauf Industrie-Einkäufer Industriekaufmann Industriekauffrau Technik Techniker Kaufmann Kauffrau Automobilindustrie Automotive Morsbach Industrie-Einkäufer (m/w) Beschaffung Von Nichtproduktionsmaterial Und Dienstleistungen Sie Verantworten Den Beschaffungsprozess Von Der Bedarfsentstehung Bis Zur Verwendung Sie Erstellen Anfragen Und Schaffen Die Vergabegrundlage Sie Führen Die Lieferantenauswahl Und -bewertung Durch Morsbach/Sieg

Staplerfahrer (m/w/d)
   Montaplast GmbH (Wissen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Montaplast GmbH (Wissen)

Technischer Einkäufer (m/w) Sondermaschinen
   MONTAPLAST GMBH (Morsbach bei Siegen)

Ausbildung Kaufmann/-frau für IT-System-Management
   Boston Server und Storage Solutions GmbH (Weißenfeld)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) / Arzthelferin (m/w/d)
   Radiologische Gemeinschaftspraxis; Wenzel, Steffi (Bad Tölz)

Bauleiter (m/w/d) Rohbau
   weisenburger bau GmbH (Düsseldorf)